Farbe, Bilder, Projekte, Leerräume und Worte. raphaeldudler.ch Ich mag den Tag. Ich mag Tage im Allgemeinen. Nächte liebe ich mehr. Ich mag Farbe auf Fläche und Projekte. Erfindungen und Ideen. Ich mag soziale Netzwerke nicht so besonders. Den Sinn dahinter sehe ich nicht. Das Internet selbst als Netzwerk reicht aus. Es ist das Netzwerk, auch sozial. Alles was Sie über mich wissen wollen, finden Sie hier. Ich mag Gastronomie. Ich mag gute Gastronomie besonders. Ich geniesse wohlwollende Dienstleistung sehr. Ich schätze Freundlichkeit und Unvoreingenommenheit. Ich mag Konflikte nicht. Weder religiösen noch politischen Fanatismus möchte ich begegnen. Ich mag schöne Sachen. Ich liebe Freiheit und meine Ehefrau. Das wär‘s.

Mo

19

Jul

2010

facebook-city: Stell Dir vor, es ist alles umsonst und keiner geht hin.

In all den Jahren im und ums Internet, bin ich immer wieder , wie bestimmt viele von uns, an dubiose Angebote gestoßen. Entweder durch Spaminhalte auf offensichtlich falsche Versprechen hingewiesen worden oder aber einfach beim Surfen im WWW.

Sparen, nichts zahlen und nur noch erhalten. Immer und immer wieder. So viele Köder und Mist, dass es nicht verwunderlich wäre, wenn auch das facebook-city Angebot als etwas eigen & speziell betrachtet werden könnte.

Doch dem ist nicht so. Ich meine, das Angebot steht und ist wirklich. Angebotene Sachpreise existieren und wollen verschenkt werden. Nur Mut also. Raus aus dem Stuhl, rauf auf die Strasse und ran an den Speck! Weniger als CHF 0.- kann es nicht “kosten”.

 

Trackback-Url für diesen Artikel


Trackbacks / Pingbacks: 0

Kommentar schreiben

0 Kommentare

  • loading